JVC XV-N210B DVD Player!!!Wichtig

Diskutiere JVC XV-N210B DVD Player!!!Wichtig im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: XV-N210B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delacoste

Benutzer
Registriert
14.02.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: XV-N210B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich brauche eure Hilfe.Ich habe einen DVD Player JVC XV-N210B.
Es ist nach einen Sturm aus gegangen.habe es wieder angeschaltet power licht war da aber hat nichts mehr gemacht.
habe danach das gerät auf gemacht und habe die sicherung gewächselt.und hat danach funktioniert.wo ich noch mals den netzstecker in die steckdose gesteckt habe ging es wieder nicht.
Was meint ihr was da los ist ich vermute das Spannungsregler der da ist.oder??? kann mir bitte jemand helfen ist eilig...

MFG
 
E

EM2-Gott

Gast
War die Sicherung überhaupt defekt? Falls die Sicherung defekt gewesen wäre, dann wäre das Gerät komplett "tot".
Ich würde mir mal die Elkos im Primärnetzteil mal genauer anschauen bzw. austauschen.
 
D

Delacoste

Benutzer
Registriert
14.02.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich die kondensatoren messen Bzw.schauen ob sie defekt sind.optisch sind sie ok.Ich vermute das es der spannungsregler ist der da ist.oder?kann es sein wie kann ich das messen.Und ich brauche nch irgendwie eine seite wo ich die vergleichstypen sehen kann von spannungsregler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC XV-N210B DVD Player!!!Wichtig

Ähnliche Themen

JVC DVD Player XV-THA10R einfach still und stumm

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Philips DVD 722 Netzteil defekt

Grundig DVD-Player "GDP 3570"

DK-Digital DVD-911

Oben