Das Elektronik-Portal
 

JVC XV-N210B DVD Player!!!Wichtig

Delacoste
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 0
Betreff:

JVC XV-N210B DVD Player!!!Wichtig

 · 
Gepostet: 18.02.2006 - 13:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: XV-N210B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich brauche eure Hilfe.Ich habe einen DVD Player JVC XV-N210B.
Es ist nach einen Sturm aus gegangen.habe es wieder angeschaltet power licht war da aber hat nichts mehr gemacht.
habe danach das gerät auf gemacht und habe die sicherung gewächselt.und hat danach funktioniert.wo ich noch mals den netzstecker in die steckdose gesteckt habe ging es wieder nicht.
Was meint ihr was da los ist ich vermute das Spannungsregler der da ist.oder??? kann mir bitte jemand helfen ist eilig...

MFG
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: JVC XV-N210B DVD Player!!!Wichtig

 · 
Gepostet: 18.02.2006 - 17:09 Uhr  ·  #2
War die Sicherung überhaupt defekt? Falls die Sicherung defekt gewesen wäre, dann wäre das Gerät komplett "tot".
Ich würde mir mal die Elkos im Primärnetzteil mal genauer anschauen bzw. austauschen.
Delacoste
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: JVC XV-N210B DVD Player!!!Wichtig

 · 
Gepostet: 19.02.2006 - 12:16 Uhr  ·  #3
Wie kann ich die kondensatoren messen Bzw.schauen ob sie defekt sind.optisch sind sie ok.Ich vermute das es der spannungsregler ist der da ist.oder?kann es sein wie kann ich das messen.Und ich brauche nch irgendwie eine seite wo ich die vergleichstypen sehen kann von spannungsregler.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

JVC, XVN210B, DVD, PlayerWichtig