JVC RV-NB10B Bluetooth einbauen/nachrüsten

Diskutiere JVC RV-NB10B Bluetooth einbauen/nachrüsten im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: RV-NB10B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bluetooth einbauen/nachrüsten Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterman

Benutzer
Registriert
24.10.2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: RV-NB10B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bluetooth einbauen/nachrüsten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Freunde.

Ich trete heute mal mit vieleicht etwas kurriosem an Euch heran.

In das obige, transportable Gerät, möchte ich einen Logitech Wireless Speaker Bluetooth Device einbauen und innen verdrahten/anschließen, zumindest was die Stromversorgung angeht.

Um dieses Gerät gehts: JVC bei Amazon
Un es handelt sich um diesen Adapter:Logitech bei Amazon

Ich stelle mir das so vor:
Kassettenteil innen, braucht eh kein Mensch mehr, ausbauen. Darin soll der Logitech Adapter eingelegt werden, etwas Spiel am Kabel, um das Teil zum Koppeln herausnehmen zu können.
Die Stromversorgung soll so geschehen, dass wenn man das JVC einschaltet der Adapter ebenfalls mit Strom versorgt wird. Dazu werden 5 V benötigt.
Einen Schaltplan habe ich leider nicht, wo kann diese Spannung abgreifen?

Ich wollte erst die Spannungsversorgung des Tape nutzen, aber dann müsste ich aber auch dessen Line zur Audioübertrageb nutzen, nur ist das wegen dem Tonkopf nicht komplett analog?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC RV-NB10B Bluetooth einbauen/nachrüsten
Oben