JVC Nivico 70er Kugelfernseher

Diskutiere JVC Nivico 70er Kugelfernseher im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Nivico 70er Kugelfernseher Typenbezeichnung: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschluss an DVB-T Box möglich? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Bin nicht bös und habe auch eine Weiche mit IEC-Steckern gefunden, siehe Bild. Interesse?

Lutz
 

Anhänge

  • Antennenweiche.JPG
    Antennenweiche.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 2.415
G

Gögö1

Benutzer
Registriert
18.12.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Lutz,
die Weiche sieht genau richtig aus. Ich muss dann also nur noch das Antennekabel anschließen DVBT Box dazwischen und dann habe ich ein Bild ?! Ich bin gespannt.
Wie wollen wir das mit der Abwicklung machen? Was muss ich berappen? Ich kann Dir gerne das Geld vorab überweisen.
Vielen Dank & Grüße,
Gögö.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Du hast eine PN.

Lutz
 
N

nolimit

Gast
Hallo, bin neu im Forum. Besitze auch einen JVC Nivico Kugelfernseher.
Mir fehlt auch so ein Splitter bzw Weiche. Röhrenfreak hatte einen angeboten.
würde gerne wissen ob der funktioniert hat unf ob ich auch einen erwerben kann???
Viele Grüße ::?
 
G

Gögö1

Benutzer
Registriert
18.12.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ja, funktioniert. Ob Röhrenfreak noch so einen Splitter hat, kann ich nicht sagen, aber es funktioniert.
Grüße !
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Ich schaue mal nach.

Lutz
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Fast hätte ich es vergessen. Ich habe noch so eine Weiche. Allerdings mit anderen Steckern, die muss ich noch umbauen.

Lutz
 
N

nolimit

Gast
Hi Röhrenfreak, wäre toll wenn du das hinkriegen würdest. Bitte melde dich einfach wenn der
Splitterumbau funktioniert. :-D Viele Grüße und viel Erfolg
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Die Weiche liegt bereit, ich hatte Dir letzte Woche eine PN geschickt. Diese liegt noch im Postausgang, hast Du sie erhalten?

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC Nivico 70er Kugelfernseher

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

JVC LT-40VU83A JVC Startbild, geht dann aus

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Oben