JVC Plasma 42 GD-V4210 PCE Kein Bild

Diskutiere JVC Plasma 42 GD-V4210 PCE Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GD-V4210 PCE Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.kohli

Gast
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: GD-V4210 PCE
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Der Fernseher hat Ton aber kein Bild, JVC hat ihn diagnostiziert und Gesagt, dass das Common Board defekt wäre. Ich habe mir für 650.00€ ein Board gekauft, den Wert von der "defekten Platine gemessen und auf der neuen eingestellt. Das selbe Resultat.. Ton ja Kein Bild... Kein Menü beim einschalten... Hat einer eine Idee. Es ist ein plasma 42". Gruß, Kohli
 
S

sys_adi

Gast
Hallo,

habe den gleichen Plasma mit dem gleichen Defekt! Wie sieht es be Ihnen derzeit aus? Irgendwelche Neuerungen???

Eventuell liegt der Fehler im Netzteil begründet! Jedoch habe ich derzeit kein Tausch-Netzteil zum Test.

VG

sys_adi
 
M

mr-raven

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie sieht den der Fehler richtig aus, ist die LED grün oder bleibt sie rot ?
Wenn jemand Plasma-Teile braucht, kann er sich melden:
Ich habe Ersatteile für JVC GD-V4200 / GD-V4210/ GD-V422 Panasonic 42" und 50" (TH42PWD6 bzw. 5)/ Pioneer 40" PDP-402E
Gruß

PS: Ich bin kein Gewerbetreibender, eher ein Mensch mit Messisyndrom :-D
 
S

sys_adi

Gast
Hallo,

das ist ja super! Würde für einen 4210 das X-Sus sowie das Y-Sus Bord benötigen.

meine Emailadresse: <a href="mailto:**********">**********</a>

Also bis demnächst.

vg
 
M

mr-raven

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo Kohli,
ich denke der Fehler liegt am Digiboard, aber normalerweise wird das Menue
noch in gelben vertikalen Streifen dargestellt. Naja kann sein das das Gerät schon ebayisiert :-D ist und die Hilfestellung zu spät kommt.
Gruß
 
O

olum24

Gast
JVC GDV 4120 PCE

Hallo habe ein Problem mit JVC GDV 4210 PCE, habe einen neuen Netzteilmodul gekauf und eingebaut . Gerät funktionierte ca 4 Monate. jetzt ist ein anderes Teil defekt am Gerät undswardas SCAN PWB Parts No NE-9s899485
Kann mir jemand da weiterhelfen ?
Hat jemand das Teil da ?
Bitte antwort an <a href="mailto:**********">**********</a> !

Dankeschön im voraus
 
O

old_ger_fr

Gast
Hallo,
ich habe das gleiche Gerät hier stehen. Das Bild ist bei VGA verbrummt und bei einem S-Video Signal hat das Bild gelb-violette Streifen. Das soll vom Digi-Board kommen. Leider habe ich keine Schaltunterlagen. Wenn mir jemand damit weiterhelfen kann, kann ich genauer suchen, die notwendige Meßtechnik habe ich.

Dankeschön im Voraus
 
O

olum24

Gast
JVC GDV 4210 PCE neuwertiger Netzteilmodul zu verkaufen

Hallo Leute,

habe Netzteilmodul für gdv 4210 gekauft direkt bei JVC. Gerät funktioniert trotzdem nicht. will Gerät oder netzteilmodul verkaufen, weil ich jetzt in der Schweiz lebe kann ich das Gerät nicht zu jvc in Deutschland bringen. Glaubv das lohnt sich auch nicht. Wer Ersatzteile brauch kann sich ja melden unter <a href="mailto:**********">**********</a>.
 
A

araboglu

Benutzer
Registriert
23.05.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi,mr-raven.bin neu hier bei euch.du schreib das du erzatzteile hättes.ich brauche einen inverter für ein universum 30 zoll.oder weis du wo ich,es bekomme.gruss
 
T

turalc

Gast
Plasma TV defekt

hallo habe einen jvc Plasma VM-4231BUE bei dem der gleiche fehler ist kein bild nach überprüfen kam raus das x-Main und y-Main Platine defekt sei, müsste erneuert werden.Haben sie inwischen näheres erfahren oder wer kann weiter helfen.Danke
 
J

jozef62

Benutzer
Registriert
17.04.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo besten Freunden
ich Suche der eeprom auf dem digiboard nach einem gd-v4210pce ic602
Grüßen Sie jozef62
 
T

tino73

Gast
hallo

ich suche eine fernbedienung für einen gd.v 4200 pzw
die org bezeichnung ist:rm-c 575
wäre über alle vorschläge dankbar

mfg tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC Plasma 42 GD-V4210 PCE Kein Bild

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

JVC LT-50V54Jf Kein Bild

Panasonic TX-P65VT20e kein Bild, kein Ton, grüne LED blinkt

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Grundig 43 GFB 6625 Bildschirm Flimmert - kein Bild Ton ja

Oben