JVC rv nb75 Keine Funktion

Diskutiere JVC rv nb75 Keine Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: rv nb75 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter2012de

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: rv nb75

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi hab mal wieder Probleme mit einem Ghettoblaster von JVC

nach dem er eingeschaltet ist steht im Display CD dieser Blaster hat mehrere Funktionen wie usb Ipod usw
nun kann Ich nicht zwischen diesen Funktionen wählen was bedeutet das immer CD im Display steht es lässt sich auch nicht mehr abschalten weder mit Powerknopf /Fernbedienung

Vieleicht liegt es am Prozessor den kann nicht nicht prüfen.

was meint ihr dazu??

mfg
 
P

Peter2012de

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
wie würdest du vorgehen es sind doch ein paar mehr Platinen .
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo Peter,ich würde z.B. IC800 und Ic004 suchen und dort die Spannungen messen.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC rv nb75 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

Quelle-Universum VTC-CD3096 CD, und Casettendeck keine Funktion mehr?! Universum RDS-Microanlage / Komplettausfall?

Oben