Kalibrieren

Diskutiere Kalibrieren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo ich habe einmal eine etwas ungewöhnliche Frage. Es interessiert mich einfach! Wer kalibriert eigentlich die kalibrier Geräte. Gibt es in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
ich habe einmal eine etwas ungewöhnliche Frage. Es interessiert mich einfach! Wer kalibriert eigentlich die kalibrier Geräte. Gibt es in Deutschland eine Stelle, wo ein Kalibriertgerät steht was zu Eichen genommen wird. Bei Uhrzeit ist es ja wohl die Atom Uhr.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Mit besten Grüßen Ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kalibrieren

Ähnliche Themen

AOC Q27G2U Powerbuchse hatte erst nen Wackler, jetz hat sie ganz den Geist aufgegeben

Sicherheitshinweiss

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Oben