Kamerareparaturwerkstatt Kamerareparaturwerkstatt

Diskutiere Kamerareparaturwerkstatt Kamerareparaturwerkstatt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kamerareparaturwerkstatt Typenbezeichnung: Kamerareparaturwerkstatt Laufwerk: Zenza kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kylebreit96

Neuling
Registriert
19.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kamerareparaturwerkstatt

Typenbezeichnung: Kamerareparaturwerkstatt

Laufwerk: Zenza

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo alle,

Ich habe also eine Zenza Bronica ETRS-Mittelformat-Filmkamera, die ich gerade bekommen habe, und die einige ziemlich grundlegende Reparaturen am Verschlusszeitwähler erfordert. Kennt jemand einen guten Ort, an den ich es schicken könnte, um es reparieren zu lassen? (Ich lebe in North Dakota, daher ist nichts mit dem Auto leicht zu erreichen.)

Vielen Dank
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Da bist du hier leider falsch, hier gehts um elektronische Geräte aller Art. Aus der analogfotografie bin ich schon lange raus, so dass ich dir leider keinen Tip geben kann, wer das macht. ND ist doch Amerika, da wird dir ein deutscher Reparateur auch nicht viel helfen. Kannst ja mal hier schauen.
https://www.photo.net/discuss/threads/bronica-repair.475260/
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.032
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Ob diese Anfrage auch eher in die Abteilung "Spam" gehört? Häuft sich ja, letztens, und aus North Dakota eine Reparaturwerkstatt in Deutschland anzufragen...zumindest fragwürdig. Das ist doch ein japanischer Hersteller (gewesen).
Schau´n wir mal, ob sich der Fragesteller noch einmal meldet und dann wieder so einen berühmten Link mit einbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kamerareparaturwerkstatt Kamerareparaturwerkstatt

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Siemens SD6P1 Programm Auto 45/65 Grad 240 Minuten Laufzeit, hat ne halbe Stunde vor Schluss aufgehört

AEG Lavatherm 5.5IH Fehlermeldung EH0

Funai T3A-A8182DB VHS Laufwerk defekt (Fehler behoben)

Beko Waschtrockner Trocknet/Heizt nicht

Oben