[18.12.06]AV-Kanal programmieren?!

Diskutiere [18.12.06]AV-Kanal programmieren?! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fernseher BEKO + Nintendo 64 Typenbezeichnung: BEKO Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IVENHOE

Gast
Hersteller: Fernseher BEKO + Nintendo 64
Typenbezeichnung: BEKO
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo LeutZ,

ich bin neu hier und ihr seit sozusagen meine letzte online hoffnung


also es geht darum....
ich habe kürzlich meinen alten nintendo64 aus dem schrank gekrammt und angeschlossen...nur anspringen tut nichts......

ich denke es liegt daran das ich net auf den av kanal komme...
er ist net einprogrammiert....ich weiss auch net wie das geht...und einen knopf auf der fernbedienung ahbe ich net weil es eine uni-fernbedienung ist....

ich habe den tip bekommen das es ein RGB-Kabel gibt!dies wird zwischen konsole und fernseher gesteckt.das kabel sendet den gleichen impuls wie ein dvd-player...damit der fernseher gleich auf den av-kanal beim einschalten des gerätes spring...stimmt das so??geht das so??...hab nämlich schon eins gekauft.....



was kann cih tun wenn das mit dem kabel net funzt?
gibt es hoffnung jemals in den av kanal zu kommen???



mfg,

euer

IVEN



PS:ich habe einen dvd player...über scart angeschlossen....der springt sofort an sobald ich ihn einschalte...das geht den kann ich gucken



PLEASE HELP ME!!!
 
I

IVENHOE

Gast
hmmm.....was heisst das den richtigen adapter...ich habe den scart-adapter an den drei kleinen kabel wie vor 8 jahren...ein und der selbe....
 
G

Guestuser

Gast
ja Gelb Rot Weis hat dein Adapter ein umschalter?
denn normal sollte es gehen.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Nitendo 64 ist kein Problem, du machschst was falsch oder deine Konsole spinnt über die Jahre. Schlies mal was anderes an über diese Quelle, dann weist du ob es an der Konsole oder dem TV liegt.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
tja....

composite component hat halt mal nun eben keine schaltspannung, also schaltet der tv nicht auf av!

abhilfe kann sein:
taste 0 drücken
taste 1 drücken und mit prog- auf av schalten (öfter drücken)

richtige fb kaufen. Universal-fbs waren schon immer mist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [18.12.06]AV-Kanal programmieren?!

Ähnliche Themen

Telefunken T32R900 Servicemenü, Default-Kanal

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner Nur noch Schnee

Thomson THOMSON SCENIUM 44RW65ES AV Kanal springt raus

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

AV geht nicht! Logix Fernseher ohne Orginal-FB

Oben