Wo kann ich einen Eumigdiaprojektor in Österreich reparieren

Diskutiere Wo kann ich einen Eumigdiaprojektor in Österreich reparieren im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Eumig Typenbezeichnung: Eumig electonic process controller Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walterotto

Gast
Hersteller: Eumig
Typenbezeichnung: Eumig electonic process controller
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die dias werden nicht mehr eingezogen und daher auch nicht weitertransportieret. Bitte wer kann mir jemanden nennen
(in Österreich) der mir diesen Projektor reparieren könnte.
Ich habe so Dias entdeckt die ich meinen großen kinder zeigen möchte.

Herzlich Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße aus dem wintergrünen Salzkammergut

Walter
 
R

rostefix

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Frag mal deinen Radio-Fernseh techniker, wenn Du noch keinen Laden kennst, frag der Reihe nach bei den kleinen, unscheinbaren Radio-Fernseh läden nach. Ich hab mal in so einem Kleinstbetrieb gearbeitet, wir haben eigentlich alles repariert, was nen Stecker hat.

In grossen, spezialisierten TV-Läden denk ich weniger dass Du Erfolg hast.

Gruss Rostefix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kann ich einen Eumigdiaprojektor in Österreich reparieren

Ähnliche Themen

Miele W935 Zulauf blinkt rot

PEAQ PTV421100-W Nur Standby, startet nicht

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Samsung LE 40 A558P3FXXC Bildfehler/Diagnose

Bauknecht WM 7978 W Silence: immer wieder "F - P" Fehler

Oben