Das Elektronik-Portal
 

Kann ich nicht antworten?

Epaminaidos
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Kann ich nicht antworten?

 · 
Gepostet: 20.10.2020 - 21:38 Uhr  ·  #1
Hi,

ich habe vor einigen Wochen diesen Thread eröffnet:
aktobis-wdh-520hb-schaltet-nicht-mehr-sauber--t70828.html

Inzwischen habe ich das Gerät mit einer neuen Platine vom Hersteller repariert.

Genau das wollte ich noch der Vollständigkeit halber im Thread vermerken und mich für die Hilfe bedanken.

Aber ich finde keinen Button zum Antworten. Bin ich zu blöd? Oder hat das Forum hier eine mir nicht bekannte Eigenart?
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3821
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Kann ich nicht antworten?

 · 
Gepostet: 21.10.2020 - 23:53 Uhr  ·  #2
Hi,

Beiträge werden automatisch nach 30 Tagen geschlossen. Hintergrund ist das sonst andere mit dem gleichen Problem auf den bestehenden Beitrag antworten, statt für eine neue Frage einen neuen Beitrag zu erstellen.
Epaminaidos
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Kann ich nicht antworten?

 · 
Gepostet: 28.10.2020 - 12:02 Uhr  ·  #3
Danke. In dem Fall schade.

Also wer immer aus dem ursprünglichen Thread hier findet: Vielen Dank :-)

Der Weg über den Hersteller war dann doch der einfachere und für mich Erfolg versprechendere.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Kann, antworten