Kann ich nicht antworten?

Diskutiere Kann ich nicht antworten? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi, ich habe vor einigen Wochen diesen Thread eröffnet: https://forum.iwenzo.de/aktobis-wdh-520hb-schaltet-nicht-mehr-sauber--t70828.html...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Epaminaidos

Benutzer
Registriert
13.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor einigen Wochen diesen Thread eröffnet:
https://forum.iwenzo.de/aktobis-wdh-520hb-schaltet-nicht-mehr-sauber--t70828.html

Inzwischen habe ich das Gerät mit einer neuen Platine vom Hersteller repariert.

Genau das wollte ich noch der Vollständigkeit halber im Thread vermerken und mich für die Hilfe bedanken.

Aber ich finde keinen Button zum Antworten. Bin ich zu blöd? Oder hat das Forum hier eine mir nicht bekannte Eigenart?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

Beiträge werden automatisch nach 30 Tagen geschlossen. Hintergrund ist das sonst andere mit dem gleichen Problem auf den bestehenden Beitrag antworten, statt für eine neue Frage einen neuen Beitrag zu erstellen.
 
E

Epaminaidos

Benutzer
Registriert
13.09.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke. In dem Fall schade.

Also wer immer aus dem ursprünglichen Thread hier findet: Vielen Dank :-)

Der Weg über den Hersteller war dann doch der einfachere und für mich Erfolg versprechendere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann ich nicht antworten?

Ähnliche Themen

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Aktobis WDH-520HB Schaltet nicht mehr sauber

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Miele KM545 kurzzeitige Aussetzer

Oben