Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo! Bräuchte mal dringend Hilfe. Ich weiß, es ist hier ein Reparatur-Forum, aber vielleicht weiß jemand Rat: Ich habe einen Kendo CT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrischuma

Gast
Hallo!

Bräuchte mal dringend Hilfe.
Ich weiß, es ist hier ein Reparatur-Forum, aber vielleicht weiß jemand Rat:

Ich habe einen Kendo CT Fernseher und an diesen habe ich ein Daewo DF 7100 Dvd Kombigerät angeschlossen. Leider ist die Bildwiedergabe schwarz-weiß.
Wenn ich den DVD an einen anderen Tv anschließe, sind die Bilder farbig.
Dvd ist also nicht kaputt, genausowenig wie der Kendo Tv, da bei normalem Betrieb Farbe im Spiel ist.

Muß ich bei dem Kendo Tv irgendwo eine Einstellung ändern? (Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr aufzufinden...)
 
E

EM2-Gott

Gast
chrischuma schrieb:
Hallo!

Bräuchte mal dringend Hilfe.
Ich weiß, es ist hier ein Reparatur-Forum, aber vielleicht weiß jemand Rat:

Ich habe einen Kendo CT Fernseher und an diesen habe ich ein Daewo DF 7100 Dvd Kombigerät angeschlossen. Leider ist die Bildwiedergabe schwarz-weiß.
Wenn ich den DVD an einen anderen Tv anschließe, sind die Bilder farbig.
Dvd ist also nicht kaputt, genausowenig wie der Kendo Tv, da bei normalem Betrieb Farbe im Spiel ist.

Muß ich bei dem Kendo Tv irgendwo eine Einstellung ändern? (Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr aufzufinden...)

Ein Gerät wird auf RGB stehen, dass Andrere auf FBAS. Es müssen beide Geräte entweder auf RGB oder FBAS eingestellt werden. Wie das geht entnehme den Bed.-Anleitungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen

Sony - Fernseher gibt schwarz-weiß Bild aus

Fehlfunkt. EEPROM?? Menu Tasten und kein Empfang

SONY KV-C2941D - farbe weg (die zweite - erweitert)

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Schneider Excellent 100, Bildfehler

Oben