Kann mir da wer helfen???

Diskutiere Kann mir da wer helfen??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Wie kann ich einen Notebook Monitor für einen DVD Player im Auto verwenden? Wie kann man den umbauen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

die.sie

Gast
Wie kann ich einen Notebook Monitor für einen DVD Player im Auto verwenden?
Wie kann man den umbauen ?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier bräuchte man schon mehr informationen...
Welchen Monitor? Welchen DVDPlayer? Welche beschaltung? ect ect.
 
D

die.sie

Gast
info

Ich habe ein 13,1" Display von einem Gericom, DVD Player hat eine Chinch Ausgang
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich meinte Type, belegung, Signalstärke ect.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das wird doch eh nix. Mit 6-12 Monaten Entwicklungszeit kann man da evt. schon was machen, aber sonst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann mir da wer helfen???

Ähnliche Themen

AEG TV Monitor CTV 4881 LCD Inverterboard defekt

Grundig 49 VLX 70 LDL-FIRE TV EDITIO Nach Reset komme ich nicht weiter, kann wer helfen ?

AEG L74850A, HP054323 Programme bleiben nach dem 1. Waschgang hängen-keine Fehlermeldung

Bosch WFR2440/01 Sicherung fliegt nach einiger Zeit raus

FEDER aus der Elektrotechnik unbekannt Wer kennt diese Feder mit Lötpunkt. Wie heisst sie?

Oben