Karcher CTV 5021 VT ST Ton Probleme

Diskutiere Karcher CTV 5021 VT ST Ton Probleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Karcher Typenbezeichnung: CTV 5021 VT ST Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton Probleme Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Karcher

Typenbezeichnung: CTV 5021 VT ST

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton Probleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @All

ich habe einen Karcher, CTV 5021
der Ton hat eine Art zischen, wenn ich das Gerät einschalte funktioniert der Ton für ca. 4-5 min, dann macht es "knackt" im Ton und dann ist kein Ton mehr.

hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß, Marko
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Könnte der Fehler evtl. auch von einem angeschlossenen Receiver ( SAT / DVB-C / DVB-T ) verursacht werden?
 
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke mal, dass kann ich 100% ausschließen, es geht ja beim Kumpel nicht und auch bei mir ist das selbe Problem, ich hätte ja mal die Entstufe getauscht, nur habe ich noch keinen Schaltplan gefunden, da an der Entstufe keine Typenbezeichnung aufgedruckt ist.

Gruß, Marko
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ok..

Der Vermerk "Der Ton hat eine Art zischen" hat mich zu dieser Überlegung veranlasst.

Leider konnte ich zu diesem Modelltyp keine näheren Infos finden. Häufig werden bei Karcher Modellen Vestel bzw. Profilo Chassis eingebaut. Vielleicht hat jemand noch genaue Infos zum Chassis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karcher CTV 5021 VT ST Ton Probleme

Ähnliche Themen

Grundig 40 GUB 8862 Keine LED Beleuchtung. LCD funktioniert mit Taschenlampe. Ton ist da

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Siemens WM14E140 Typ WLM40 defekt - LEDs blinken + Töne

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Oben