Das Elektronik-Portal
 

Karcher MC6550 Anlage funktioniert hat aber keinen Ton

Jupp80
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leer
Beiträge: 494
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 8
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Karcher MC6550 Anlage funktioniert hat aber keinen Ton

 · 
Gepostet: 19.01.2019 - 19:22 Uhr  ·  #1
Hersteller: Karcher

Typenbezeichnung: MC6550

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anlage funktioniert hat aber keinen Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


​Hallo,

meine kleine Kompaktanlage hat keinen Ton mehr. Tuner Tape usw funktionieren und am Line Out kommt ein Ton an.
Am Ausgang vom NF Umschalter IC301 (CSC2314F) Pin 23 + 24 liegt das NF Signal an aber an der Endstufe (TA8227P) kommt am Eingang Pin 6+7 kein NF Signal an. Endstufe habe ich durchgebrummt, sie ist in Ordnung. Ich vermute den Fehler in einer Muteschaltung, komme aber ohne Unterlagen nicht weiter.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Karcher, MC6550, Anlage, funktioniert, keinen, Ton