Kasettenauswurf am "Grundig VS600 VPS" ??

Diskutiere Kasettenauswurf am "Grundig VS600 VPS" ?? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kasettenauswurf am "Grundig VS600 VPS" ?? Hallo Kollegen!! Ich habe einen Grundig VS 600 einer Bekannten zur Rep. Folgendes Problem: Die Kasetten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panda

Gast
Kasettenauswurf am "Grundig VS600 VPS" ??

Hallo Kollegen!!
Ich habe einen Grundig VS 600 einer Bekannten zur Rep.
Folgendes Problem: Die Kasetten Einzug / Auswurf Mechanik ist vollkommen vergurkt, das Ding rattert und macht allen möglichen Sch...!
fehlermeldung F1. Da es von diesem Ding jede Menge Vergleichstypen gibt, Blaupunkt, Panasonic, Siemens, und eine Rep. oder gar Neuteile, den Wert eines neuen VCR weit übersteigen meine Frage nun:
Hat jemand ein Schlachtgerät wo diese Mechanik noch in Ordnung ist??
Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmem!!

Grüße Panda
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:?: :idea: Hallo Panda! :idea: :?:
Glaube das es ein VideoRecorder mit dem fielen Zahnrädern ist.
Es ist meistens Das Kassetten Fach noch gut, ist sehr oft ein ZahnRad übergesprungen
oder gar Defekt! Es muss überprüft werden ob alle
Zahnräder ein ihre richtige Position sind!
Wichtig! Es darf nicht mal ein Zahn abweichen.
Es sich sehr kleine und groessere Löcher zur Markierungen angebracht!
Es darf auf keinen fall knackendes Gerauusch geben.
 
P

Panda

Gast
Danke Rainer,
Es knackt mehrmals, und auch nicht leise!! Die ganze mechanik ist falsch gesteuert!!! Er beginnt das Band auszuziehen wenn die Kasette noch gar nicht unten liegt, usw. Deswegen war mein Gedanke erst gar nicht großartig jedes Ding einzeln ausbauen und überprüfen, sonder gleich eine fähige Mechanik umzubauen!! Es ist auch schwierig wenn man nichts zum Vergleichen da hat!!
Naja, vieleicht werden wir ja noch fündig!! :shock:
Grüße Panda :lol:
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Noch mal hier
Will nicht zufiel schreiben,
es liegt im Detail. Der Kapstan-Antrieb hat es Innsiech!
es muessen alle Zahnräder ausgebaut werden und nach Beschädigungen untersucht werden
ach das KassettenFach muss entnommen werden.
Muss peinlich genau wieder zusammen gesetzt werden:
Es gibt auch eine Rutschkupplung am Zahnriemen.
Oder Luftspalt einfach grösser stellen.
Das es nicht gleich in Fehlerfall wieder passiert.
Wen Hilfe nötig einfach Mialen!
Gruesse Rainer!
 
P

Panda

Gast
Danke Rainer

Danke Rainer :lol:

Ok, werde es probieren!! Hast ja eigentlich recht, was will ich an dem Ding noch mehr kaputt machen, wer weiß, vieleicht wirds ja was?? :lol:

Kann allerdings a bisserl dauern!!

Melde mich wieder sobald ich nimmer weiter weiß, oder gar auf einen grünen Zweig gekommen bin!!

Grüße Panda :wink:
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:D Wen es notwendig kann ich nach eine
Explosivdarstellung sehen und per E-Mail senden?
!!!Wehre schade drum!!! :?:
grusse Rainer
 
P

Panda

Gast
Hallo Rainer,

Danke, fände ich absolut super!!!

Habe ja leider kein Vergleichgerät, deswegen denke ich wäre das eine Super Alternative!!

Meine E - Mail Addi steht ja im Profil!!

Besten Dank im voraus, Grüße Panda :lol:
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:!: Hallo Du hast Post !
Wen noch fragen einfach Mailen
Grusse Rainer W. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kasettenauswurf am "Grundig VS600 VPS" ??

Ähnliche Themen

Kasettenauswurf am "Grundig VS600 VPS" ?? Kasettenauswurf am

Oben