Das Elektronik-Portal
 

Kathrein Receiver 506/S

Sabine1810
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Kathrein Receiver 506/S

 · 
Gepostet: 13.02.2005 - 09:37 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit gestern kein Bild mehr über den Receiver, aber den Ton zu den Programmen kann ich empfangen. Leider lässt sich gar nichts mehr einstellen.
Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Technik (merkt man ja irgendwie). Habe schon über Nacht die Stecker gezogen und gehofft, dass die Einstellungen heute morgen neu eingerichtet werden können. War aber leider nicht so.
Hat jemand einen Tipp ? Wäre superdankbar.
Gruß
Sabine
passl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Baden Württemberg
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Kathrein Receiver 506/S

 · 
Gepostet: 13.02.2005 - 09:49 Uhr  ·  #2
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst aber bei uns in Württemberg war Sturm, es könnte Dein Sat Spiegel verdreht haben.

Gruß Passl
Rudi 1956
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: O.Ö
Beiträge: 228
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 3
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Kathrein Receiver 506/S

 · 
Gepostet: 13.02.2005 - 17:45 Uhr  ·  #3
Kann nicht sein, dann wäre auch kein Ton da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht ist ja nur ein Scart Stecker (breiter, 21 poliger Stecker) nicht ganz eingesteckt???

Gruß Rudi
passl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Baden Württemberg
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Kathrein Receiver 506/S

 · 
Gepostet: 15.02.2005 - 19:21 Uhr  ·  #4
Das mit dem Ton hatte ich total überlesen.

Passl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Kathrein, Receiver, 506S