kathrein UFD 550

Diskutiere kathrein UFD 550 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe hier eine UFD 550 Sat Recevier, der nur noch Spanische Sender empfangen kann. Ich habe ihn schon komplett auf Werkseinstellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bke15

Gast
Hallo

Ich habe hier eine UFD 550 Sat Recevier, der nur noch Spanische Sender empfangen kann. Ich habe ihn schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber er will nicht. Am gleichen Kabel funktiniert ein VDR oder eine DBOX 2 einwandfrei.

Kann mir jemdand vielleicht einen Tipp geben wo ich suchen könnte ?

Danke

Bernhard
 
G

Geza1

Benutzer
Registriert
15.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hast vileicht ein Twin oder ein Quad LNB? Wen ja überprüfe den Disqc schalter da nähmlich die meisten empfangsprobleme vom Schalter ausgehen.
Das beste in disem fall ist ein Schalter der Fa. HISO die blockieren bei Twin oder Quad nie.
Gruß Geza1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kathrein UFD 550

Ähnliche Themen

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

AEG TC12H6MHP Mangelhafte Wasserableitung

Oben