Kathrein UFD 550 nach 5 min Störungen

Diskutiere Kathrein UFD 550 nach 5 min Störungen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFD 550 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 5 min Störungen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwerik

Benutzer
Registriert
12.06.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kathrein

Typenbezeichnung: UFD 550

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 5 min Störungen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

ich habe bei meinem "Kathrein UFD 550" das Problem, das er ca. 5 min nach Kaltstart Bild und Tonstörungen anzeigt.
Ich hab ihn nun auch an einer anderen Schüssel ausprobiert und dort das selbe Problem gehabt. An meiner Schüssel liegt es auch nicht.

Würde es reichen wenn ich den Tuner "5418DR" auswechsele oder vielleicht mit dem Board auf dem er sitzt?
Wenn ja, wo kann ich solche Ersatzteile kaufen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hier sollte man zuerst mal den fehler lokalisieren und ausmessen bevor man wild teile wechselt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFD 550 nach 5 min Störungen

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben