Kathrein UFD 552 Netzteil defekt.

Diskutiere Kathrein UFD 552 Netzteil defekt. im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Großes Problem! Der Satreceiver tut garnichts, ist tot. Bitte um Hilfe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aleksander

Benutzer
Registriert
15.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Großes Problem!

Der Satreceiver tut garnichts, ist tot.

Bitte um Hilfe.
 
W

Wippi

Benutzer
Registriert
09.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hast du das gerät schon mal aufgeschraubt? Guck mal ob du irgendwas auffälliges siehst (abgebrannt, verkokelt). Das muss nicht unbedingt am Netzteil liegen. Gibt auch Fälle wo die Grundplatine ne Macke hat. Wie gesagt schraub mal auf und schau ob was abgebrannt ist. Ich hab die Schaltungsunterlagen zu dem Netzteil.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
oft auch nur der netzgleichrichter defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFD 552 Netzteil defekt.

Ähnliche Themen

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

LG OLED55c8 Netzteil Spannung ??

Marantz ST6000 Keine Funktion, keine Standby-LED

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Oben