Kathrein UFD510

Diskutiere Kathrein UFD510 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Von einem Kunden habe ich folgende Mail erhalten. Hat jemand von Euch Erfahrung? Sehr geehrte Damen und Herren, mein o.a. Receiver sagt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Von einem Kunden habe ich folgende Mail erhalten.
Hat jemand von Euch Erfahrung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein o.a. Receiver sagt bei der EPG-Auswahl immer: "Kein EPG vorhanden". Sonst funktioniert er einwandfrei. Wenn ich an dem gleichen Antennanschluß einen anderen Digi-Receiver anschließe funktioniert das EPG einwandfrei.

Ich vermute ein SW-Problem. Gibt es denn die SW zur Neuinstallation irgenwo, denn der Receiver selbst behauptet immer SW-update ist nicht nötig!?

Vielen Dank für Ihre Antwort
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
aktuelle software bekommt man über http://www.esc-kathrein.de oder per sat download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFD510

Ähnliche Themen

Kathrein UFD 550DVR für Sat-Empfang seit Softwareupdate sind

Oben