Kathrein UFE 125 260446 Fehlende Sender

Diskutiere Kathrein UFE 125 260446 Fehlende Sender im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFE 125 260446 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlende Sender Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubi 1

Benutzer
Registriert
20.01.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kathrein

Typenbezeichnung: UFE 125 260446

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlende Sender

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe zwei der oben genannten Receiver (Eurostar).
Beide Geräte können eingeschaltet und über die Fernbedienung bedient werden.
Ein Gerät bringt bei allen Programmen nur noch weiß grieselnde Fernsehbilder.
Beim 2. Gerät sind ARD, ZDF und ein paar andere Programme gut empfangbar, die restlichen wie beim ersten Gerät. Bewegt man den Scartstecker ist ab und an auch ein weiteres Programm empfangbar.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Habe mal ein Bild vom Innenleben angehängt, vielleicht kann mir jemand markieren welche Teile ich evtl. untereinander mal austauschen könnte.

Wünsche allen ein frohes Osterfest und vorab schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
 
B

bubi 1

Benutzer
Registriert
20.01.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Sorry, zu schnell beim Absenden gewesen und Bildanhang vergessen. :redhotevil:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
grundspannungen am tuner prüfen

spannungen mit oszi prüfen dann siehste gleich ob was faul ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFE 125 260446 Fehlende Sender

Ähnliche Themen

Digitale Sat-Schüssel 80cm keine Feinjustierung

Oben