Kathrein UFS 700 si blinkt nur noch

Diskutiere Kathrein UFS 700 si blinkt nur noch im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFS 700 si kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt nur noch Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

round_up

Benutzer
Registriert
27.10.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kathrein

Typenbezeichnung: UFS 700 si

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt nur noch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Freunde,

ich nenne einen Kathrein UFS 700 mein Eigen. dieser tat bis vor Kurzem an einer exu 908 mit Einkabellösung auch klaglos seinen Dienst.

Leider funktioniert auf unserer Sat-Anlage nicht jeder Reciverwischen wenn man das Ding einsteckt und einschaltet4 blinken auf der Frontblende noch die beiden Leds grün und rot und mehr passiert nicht mehr.

Gibts für das Gerät ne typische Kankheit/nen typischen Fehler ?

VG
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
entweder teildefektes netzteil oder software lädt nicht richtig
 
R

round_up

Benutzer
Registriert
27.10.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
kann ich das Netzteil austauschen bzw. irgend ein externes Netzteil anschließen ???

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFS 700 si blinkt nur noch

Ähnliche Themen

Loewe A 32 FHD TV lässt sich nicht mehr einschalten, LED blinkt rot.

Toshiba 40L3448DG blinkt rot/grün

Kathrein UFS 702 si Keine Funktion! "8Füßler" (IC) im Netzte

Philips 29PT8303/12 Schaltet sich aus, LED blinkt

Loewe Studio 700 funktioniert nicht mehr.

Oben