Kathrein UFS 705 vergißt Einstellungen

Diskutiere Kathrein UFS 705 vergißt Einstellungen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFS 705sw Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shoogar

Benutzer
Registriert
03.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kathrein
Typenbezeichnung: UFS 705sw
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich betreibe 4Stk. UFS705, sind sind als Kathrein-Einkabelanlage über eine EXR552 angeschlossen.
2Stk. hatten die Hardware V1.0 und Firmware V1.01, diese hängten sich alle 2 Tage auf und die Einkabeleinstellungen im Setup-Menü waren verschwunden, sie standen wieder so wie im Auslieferungszustand. Nachdem dies mehrmals vorkam wurden die Geräte ausgetauscht.
Nun Hardware V2.0 und Firmware V2.01, so wie die beiden anderen Geräte die ich schon hatte. Jetzt war 2 Wochen Ruhe, aber nun geht es wieder mit dem gleichen Fehler los.

Hatte das schon jemand einmal, oder auch so einen Tipp für mich, denn ich bin nun Ratlos?

Danke!!

Viele Grüße Shoogar
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
die sind halt schrottig und nicht ausgreift

wie passiert der fehler ß

wird er ausgeschaltet oder per steckdosenleiste alles abgeschaltet ?
 
S

Shoogar

Benutzer
Registriert
03.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Er hängt an einer schaltbaren Steckdosenleiste, aber ich hab noch nie darauf geachtet in welcher Reihenfolge ich ihn ausschalte.

Gruß Shoogar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFS 705 vergißt Einstellungen

Ähnliche Themen

Kathrein UFS 922 12V Spannung Empfangsteil fehlt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

BOSCH auto 3in1 Silence (45cm) Gerät spült nur nach manuel

ZANKER GE64017S Pumpt ab und zieht kein Wasser, aber...

Casio Exilim Z 600 Digicam runtergefallen Objektiv kapput!?

Oben