Kaufberatung Waschmaschine - Sharp OK?

Diskutiere Kaufberatung Waschmaschine - Sharp OK? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, nachdem meine 5KG Waschmaschine von Privileg jetzt wohl das Zeitliche segnet, suche ich eine neue Maschine. Ich hatte jetzt diese hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slonder

Benutzer
Registriert
04.10.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

nachdem meine 5KG Waschmaschine von Privileg jetzt wohl das Zeitliche segnet, suche ich eine neue Maschine.

Ich hatte jetzt diese hier als Angebot entdeckt:

279€ inkl. Versand an den Abstellort.
Sharp-ES-FC7144W3-DE

Eigentlich sollten mit 5KG reichen, aber die 2KG nehme ich natürlich gerne mit. Vom Budget passt das aktuell für mich auch ganz gut (Single). Die anderen Händler nehmen für das Gerät 388€.
Oder sind diese Daten eher mies und ich sollte stornieren?

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Slonder schrieb:
Oder sind diese Daten eher mies und ich sollte stornieren?
Nicht an den Daten orientieren, sondern logisch denken.
Was willst du für den Preis verlangen???

Bersorg dir eine WM in der unteren Preisklasse von Bosch/Siemens. Dann hast du was vernünftiges und keinen Schrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung Waschmaschine - Sharp OK?
Oben