Keilriemen auswechseln

Diskutiere Keilriemen auswechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Sistal Typenbezeichnung: 1322x Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elchi-2000

Gast
Hersteller: Sistal
Typenbezeichnung: 1322x
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Maschine schleudert nicht mehr beim nachschauen habe ich gesehen das der keilriemen kaputt ist und habe im internet einen neuen bestellt weiß jetzt aber nicht wie ich den dran kriege bitte um hilfestellung
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo elchi, willkommen im Forum.
Ich kenn Deine Maschine nicht, aber prinzipiell muß der Motor an der Befestigung eine Möglichkeit bieten seine Lage zu verändern, um die Riemenspannung einzustellen oder um einen neuen Riemen raufzukriegen.
Bei Arbeiten an der WaMa immer den Netzstecker ziehen!!
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keilriemen auswechseln

Ähnliche Themen

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Bosch WNM64 Waschmaschine schleudert nicht mehr.

Oben