Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43PJ93G Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 43PJ93G
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
kann jemanden mir bitte weiter helfen?
Weißt jemand welches Chassisnummer fernseher hat?
Fehlerbeschreibung ist das der Ton kommt aber keine Bild(das scheint so das die Lampen aus sind) und LED bleibt Rot!
Grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
hallo mersh,
springt dein dein fernseher überhaupt vom St by betrieb um auf Betrieb,oder schaltet er sich sofort wieder ab?
der alte osmane
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo alte osmane,
nein er geht nicht im Standby, der Ton ist da und das hört man schon das der Fernseher anspringt und wenn ich fernseher wieder ausschalte kommt kurz die Strahl(Hinter alle Drei Lampen wird heiz und Leuchtet), am Endstufentransistor habe 127V Spannung. Da am alle Drei H-Ablenkungstecker habe 127V Spannung..!?
Das ist auch so schwierig ohne Schaltplan und so wie so bei Ruckprojektion noch schlimmer...!
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben