Kein Bild am Beamer, brauche Hilfe.

Diskutiere Kein Bild am Beamer, brauche Hilfe. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Liesegang Typenbezeichnung: DDV 1111 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gombi

Benutzer
Registriert
22.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liesegang
Typenbezeichnung: DDV 1111
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Bei meinem Beamer Liesegang DDV 1111 bin ich mit der Spitze vom Chinchkabel Videoeingang an masse gekommen, es hat gefunkt. Jetzt habe ich keinen Videoeingang mehr und das Bild ist mit Schwarzen Querstreifen auch wenn nichts angeschlossen ist.
Wenn ich was anschließe reagiert das Bild auch nicht.
Testbild und Startbild vom Liesegang geht. Menü geht auch.
Was für Bauteile können da defekt sein, wo muss ich suchen.
Video Platine gibt es nicht mehr.

Gruß Thomas
 
G

gombi

Benutzer
Registriert
22.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Schaltplan

Oder weis jemand wo ich einen Schaltplan herbekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild am Beamer, brauche Hilfe.

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Orion CLB-32B731 Kein Bild, nur Ton über alle Eingangsquellen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Philips 46pfl9706/K02 Hat Ton, abker kein Bild

Oben