Das Elektronik-Portal
 

Kein Bild beim Grundig 40VLE 5324BG

Ton über die Satellitenantenne nur Radio

Newcomer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Kein Bild beim Grundig 40VLE 5324BG

 · 
Gepostet: 08.12.2018 - 17:43 Uhr  ·  #1
Hallo Mitlesende und guten Tag, ich bin Newcomer und neu in diesem Forum. Mein Problem ist das bei meinem Grundig Fernseher nach 4 Jahren dieser Fehlerauftritt, beim Einschalten das GRUNDIG Emblem kurz aufblitzt und dann der Bildschirm dunkel ist. Nach kurzer Zeit ist das Radioprogramm über Satellit zu Hören und durch die Fernbedienung auch verstellbar ist. Die blaue LED leuchtet ständig, bei Betätigung der FB ist ein kurzes aufleuchten zu Erkennen. Was kann ich noch versuchen um das Gerät vor der Entsorgung zu Retten.
Mit freundlichen Grüßen Joachim
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7230
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 338
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Kein Bild beim Grundig 40VLE 5324BG

 · 
Gepostet: 12.12.2018 - 23:23 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Kein, Bild, Grundig, 40VLE, 5324BG