Kein TV-Bild beim Panasonic TX-W28D4F

Diskutiere Kein TV-Bild beim Panasonic TX-W28D4F im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-W28D4F Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV-Gucker

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-W28D4F
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein Panasonic-TV-Gerät TX-W28D4F, ist schon einige Jahre alt. Seit gestern habe ich kein TV-Bild mehr, der Ton ist aber noch da. Das Bild zeigt weder einen Vertikalfehler, kein Ost/Westfehler und keinen Horizontalfehler. Das Bild zeigt bunte Farben wie ein Regenbogen. Was könnte der Fehler sein? Kann ich das selber reparieren oder soll ich einen Fachmann holen? Lohnt sich die Reparatur überhaupt noch? Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
T

TV-Gucker

Gast
Kein Experte unter Euch der mir was dazu sagen kann? :cry:
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...es könnte eine defekte V-Stufe sein !
Poste doch mal ein Bild von diesem Fehler.
 
T

TV-Gucker

Gast




So, ich hab mal versucht den fehler zu fotografieren. Die Farben wechseln immer, flackern und das bild wechselt von dunkel zu hell.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da kann auch die BR defekt sein !
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hmmmmmmmmmmm, sieht aus wie bei Grundig wenn die Focus C im Eimer sind.......
 
T

TV-Gucker

Gast
Die Frage stellt sich natürlich jetzt für mich, lohnt es sich noch so ein altes Gerät zu reparieren wo es doch jetzt schon günstige Plasma oder LCD-Flachbildschirme gibt. :?: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein TV-Bild beim Panasonic TX-W28D4F

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW804 Zeigt nur noch „Panasonic“ an.

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben