Kein Bild nur Bunten Bildschirm

Diskutiere Kein Bild nur Bunten Bildschirm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LCD Plasma Sliding Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baymicha

Benutzer
Registriert
30.03.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LCD Plasma Sliding
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f3:
Typenbezeichnung nicht zu erkennen wegen Wandhalterung
Hersteller unbekannt

Hallo brauche mal Eure Hilfe,folgendes Problem nach einschalten des Gerätes breiter horizontaler gelber Streifen,schalte ich mit der Fernbedienung ist der ganze Bildschirm bunt das war alles dadurch komme ich auch nicht ins Menü,was könnte die Ursache oder der Fehler sein und rechnet sich eine Reparatur
Garantie natürlich abgelaufen

hoffe mir kann jemand helfen,danke Euch schon mal
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Also der Strich in Deinem Fehlerbild ist vertikal ...
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
X-ansteuerung defekt- welcher hersteller ? wahrscheinlich für einen anfänger nicht zu reparieren.
 
B

baymicha

Benutzer
Registriert
30.03.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller ist Neovia
Gerät heißt Sliding und wurde im Mediamarkt verkauft
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Du hast PN
 
B

baymicha

Benutzer
Registriert
30.03.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
nee habe leider keine Nachricht erhalten
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Gib ma e-mail adresse.
 
B

baymicha

Benutzer
Registriert
30.03.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
habe Sie Dir gerade geschickt
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
bei mir ist nix angekommen leider. habe auch irgendwie probleme mit PN. schick mal an <a href="mailto:**********">**********</a>
 
B

baymicha

Benutzer
Registriert
30.03.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
so hab noch mal abgeschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild nur Bunten Bildschirm

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

LG 55UB820V Bunte Streifen, kein Bild

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Grundig 43 GFB 6625 Bildschirm Flimmert - kein Bild Ton ja

LG 50PB690 Kein Bild und kein Ton nach Überspannung, CPU-Board defekt?

Oben