Kein Bild, nur Ton

Diskutiere Kein Bild, nur Ton im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig Vivance GV 3243 Hifi, G.MJ 44-00 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angel01

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Grundig Vivance GV 3243 Hifi, G.MJ 44-00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Sohn hatte eine Kassette verkehrt herum in den Videorecorder hineingeschoben. Ich bekam die Kassette zwar heraus, aber seitdem empfange ich nur noch Ton, kein Bild (schneegestöber). Kann mir jemand helfen?

Gruß
angel01
 
E

EM2-Gott

Gast
das kann Alles sein...

verstellter CTL-Kopf
-mechanische Fehleistellung
-mechanischer defekt
-gebrochene Laufwerksteile
-ect
 
G

Guestuser

Gast
Kein Bild

Da scheint in der Tat ein mechanisches Problem aufzutauchen, dass wirklich nur der Fachmann noch beheben kann. Teile verbogen oder beschädigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild, nur Ton

Ähnliche Themen

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Grundig 55 VLX 871BL kein Bild aber Ton nach rumspielen im Service Menü

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Oben