Kein Bild und Ton bei Sony SLV-SE70 Videorekorder

Diskutiere Kein Bild und Ton bei Sony SLV-SE70 Videorekorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-Se70 Chassi: SE70VC1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enja04

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SLV-Se70
Chassi: SE70VC1

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wenn ich ein Video einlege erhalte ich nur ein schwarzes Bild und keinen Ton. Die Spurlagenanzeige blinkt immer. Manuelles Tracking bringt nichts.
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hallo enja04
Ich würde mal den Bildkopf sauber machen,aber vorsicht da sind kleine plätchen dran,die müssen vorsichtig gesäubert werden,dann noch den Ton und Löschkopf Reinigen und dann schauen ob du wieder ein Bild hast.
(PS wenn du dich damit nicht auskennst würd ich es lieber zu einer Werkstadt bringen zum Reinigen das wird nicht so teuer sein.
Denn wenn du den Bildkopf killst wird es teuer.)
m.f.g Dieter67
 
E

enja04

Gast
Danke. Jetzt funktioniert er wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild und Ton bei Sony SLV-SE70 Videorekorder

Ähnliche Themen

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Philips VR900 Läuft, Ton ok ,kein Bild ,nur Streifen und Rauschen

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Oben