Kein bild und Ton TV Tod aus

Diskutiere Kein bild und Ton TV Tod aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gran Prix STV 70-100 Typenbezeichnung: TV-17.1-70238/P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Gran Prix STV 70-100
Typenbezeichnung: TV-17.1-70238/P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ei9nen Gran prix der nicht geht es leuchtet kein Stantbay licht über haupt nichts. Bei der messung habe ich das netzteil gemessen und bis zum wandlertrafo habe ich strom an pin 1 sint 155v aber der PCT wirt nach ein paar sekunten Heiss und das ist nicht gut . Aber wo ist der fehler wer kann mir weiter helfen . :(
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Hermann,
ist ein Schneider Chasis TV17.1
prüfe im Netzteil R110,R117,R118 (je 1,2MOhm) und R111,R119,R120 (je 330KOhm)

Gruß
Jupp
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Kein Bild und Ton TV Tod

Danke für die hilfe Jupp80 muss mir erst die teile besorgen den solche habe ich nicht auf lager und ich habe sie durch gemessen es sind R110 R117 R118 und R 119,R120 was hoch omig sind . Ich hoffe das wars und die Kiste läuft wieder.


MFG
Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein bild und Ton TV Tod aus

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Suche Servicemenü Gran Prix STV 65 TF + Frage

STV71103 - nur Mono - kein Ton - zeitweise

Gran prix, blinkende LED und takendes Geräusch,kein Bild/Ton

Gran PrixFernseher lässt sich nicht mehr einschalten

Oben