Das Elektronik-Portal
 

Kein OSD!!! (SONY KV-C2941D)

cemturan
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Kein OSD!!! (SONY KV-C2941D)

 · 
Gepostet: 31.12.2003 - 14:18 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich habe einen KV-C2941D. Alles funktioniert bis auf das OSD. Es ist verschwunden und statt dessen gibt es grüne Streifen auf dem fast ganzen Bildschirm. Ist das ein eigenständiges Bauteil, das man austauschen kann oder ist das ein bekanntes Problem, für das eine einfachere Lösung gibt?
Vielen Dank im Voraus. Guten Rutsch!!!

Cem
VSiggi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hattingen
Beiträge: 1549
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Kein OSD!!! (SONY KV-C2941D)

 · 
Gepostet: 31.12.2003 - 14:48 Uhr  ·  #2
Hallo!

Grundsätzlich hat fast jeder Fehler bei Sony was mit klaten Lötstellen zu tun. Ich würde erstmal alles gut nachlöten und dann nochmal schauen.
Vielleicht reichts dann ja schon.

Gruß
VSiggi
wundi56
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Komló
Beiträge: 480
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Kein OSD!!! (SONY KV-C2941D)

 · 
Gepostet: 10.01.2004 - 01:39 Uhr  ·  #3
Hallo
Kontrolliere mal C624,C625,IC604 auf Videotext Platiene.
OK?
IC005 tauschen.
Gruss
János!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Kein, OSD, SONY, KVC2941D