Kein Power beim Thomson DTH 210 E

Diskutiere Kein Power beim Thomson DTH 210 E im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DTH 210 E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ak1773

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: DTH 210 E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo miteinander!

Seit gestern, genau 3 Jahre nach dem Kaufdatum..., streikt leider mein DVD-Player, d.h. er bekommt überhaupt keinen Strom mehr.

Dank Eurem Forum konnte ich das Problem bereits ein wenig einschränken:

https://forum.iwenzo.de/kein-power-...n Dank im Voraus für Eure Hilfe Gruss ak1773
 
E

EM2-Gott

Gast
eine von den Dioden hat Kurzschluss (austauschen z.B. gegen 1N4007)
 
D

derJAN

Gast
Gilt die 1N4007 nur für die beiden oberen Dioden oder auch für die Diode unterhalb des Kondensators ?

Gruß Jan
 
E

EM2-Gott

Gast
ja, eine von den markierten drei Dioden (ich weiß nicht genau welche). Original sind, glaube ich, irgendwelche SB-Dioden verbaut, oder?
 
D

derJAN

Gast
Ja, sind SB.. Dioden. Und bei mir hat eben die unterhalb des Kondensators einen Schluss ! Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Power beim Thomson DTH 210 E

Ähnliche Themen

KEIN POWER BEIM THOMSON DTH 460E

Oben