Kein Signal!!!

Diskutiere Kein Signal!!! im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SABA Typenbezeichnung: S 107 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JaxHunter

Gast
Hersteller: SABA
Typenbezeichnung: S 107
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen!

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir den SABA S 107 gekauft und angeschlossen usw., doch sehr oft zeigt er mir für den Satelliten Astra (1C, 1E, 1F) kein Bild an und manchmal hab ich dann volle Signalstärke und dann geht mein Bild einwandfrei!

Was ist los?

Danke im Voraus

MFG JaxHunter
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Erst mal Fragen zum Anfang...
...aber die Du Dir selbst beantworten solltest :P

- wann war das letzte Update?
- wie groß ist der Spiegel?
- Spiegel optimal (gegen 100%) ausgerichtet?
- Problem auch beim Analogen?
- Eigenanlage oder Gemeinschaftsanlage?

Habe das selbe Prob's ... weiß aber, dass mein Spiegel zu klein ist (technisat 35x35)

Gruß Frank
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Ich würde erstmal alle Stecker an der Kabelage zwischen Sat-Schüssel und Receiver überprüfen. Sehr oft liegt es daran: Stecker locker, nicht korrekt montiert usw.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Signal!!!

Ähnliche Themen

LG BM-LDS201 Bild wird sporadisch schwarz

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Oben