Kein Ton über AUX-IN mit Headset???

Diskutiere Kein Ton über AUX-IN mit Headset??? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Ericcson Typenbezeichnung: Bluetooth Headset HBH-DS200 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

upsma

Gast
Hersteller: Sony Ericcson
Typenbezeichnung: Bluetooth Headset HBH-DS200
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an die Gemeinde,

ich habe da auch mal ein Problem. Ich habe einen neuen PKW mit AUX-IN Eingang zum Autoradio und habe dann gleich mal ausprobiert welche Geräte sich da so anschließen lassen,
kurz den MP3- Player von meiner Tochter gemopst und über den Kopfhörer-Ausgang des MP3’s mit der AUX-Buchse verbunden, eine kurzer Druck auf die AUX-Taste am Radio und Super es geht, gleich tolle Lautstärke, toller Klang.

Soweit so Gut, nu habe ich gedacht, was mit dem MP3-Player geht, geht auch mit meinem Bluetooth-Headset (SonyEriccson HBH200) mit integriertem Mikro und Klinken Kopfhöreranschluss, wäre doch ne tolle Freispecheinrichtung. Aber Pustekuchen, kein Ton, erst als ich den Regler auf Anschlag hoch gedreht habe, habe ich ganz leise was über die Autolautsprecher gehört.

Wo liegt das Problem, ich bin absoluter Laie und wohl etwas blauäugig an die Sache gegangen.

Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr Dankbar, die Suchfunktion hat mir nicht geholfen.

Gruß Upsma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Ton über AUX-IN mit Headset???
Oben