kein video eingang

Diskutiere kein video eingang im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DK Typenbezeichnung: DVR-201 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stoecki

Gast
Hersteller: DK
Typenbezeichnung: DVR-201
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich empfange über die Chinch Eingänge kein Bild und keinen Ton mehr. Da das Gerät nur einen Modulatoreingang und einen Chinch Eingang besitzt, kann ich jetzt am DVD-Recorder kein Externes Gerät mit Stereo mehr anschließen.
Der Recorder funktioniert optimal (TV und AV läßt sich umschalten, (Antenneneingang, Chinch-SVHS und -Scartausgang funktioniert optimal). Irgendwie kann der DVD Recorder nicht das Signal vom Chinch mehr erkennen obwohl ich im Menue auf AV in eingestellt habe. Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder jemand einen Schaltplan für dieses Schrott Gerät besitzt.

Danke im voraus!

:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein video eingang

Ähnliche Themen

Beamer Boxlight CD-725c (BENQ DX660) VGA Bildausfall

Metz 7741 Santos Stereo Wie kann man die AV Scart Buchse auc

RGB (Sync on Green) auf Scart-Eingang: Krieg einfach kein Si

Loewe Credo 7681 Ton weg

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Oben