Keine

Diskutiere Keine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxxtrac

Benutzer
Registriert
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Werde dieses Forum wieder verlassen da es nur gescheite gibt hier alle wissen alles keiner Weiss was Servus
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Tschüssi!
 
M

Mutter Theressa

Benutzer
Registriert
05.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich mag Leute die sich mit heulendem Mimimimimi verabschieden aber keine Eier in der Hose haben auch noch nach einem Trostpflaster zu Fragen. :-D
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vor allem wäre ich bei einer Hoover froh, wenn die Trommel nicht dreht, denn dann explodiert die Kiste wenigstens nicht in ihre Einzelteile!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine

Ähnliche Themen

Vorstellung als neues Mitglied

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Privileg Classic Tür öffnet nicht

Oben