Keine funktion

Diskutiere Keine funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Chassi: 11AK19 PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
wenn man morgens um vier geweckt wird

Und ich dachte um die Zeit sollte man das ohmsche Gesetz wissen :P :twisted: :P
 
E

EM2-Gott

Gast
ES1 inspector schrieb:
wenn man morgens um vier geweckt wird

Und ich dachte um die Zeit sollte man das Ohmsche gesetz wissen :P :twisted: :P

DAS und die "Thomsonsche Schwingungsgleichung" :morning:

Edit: Für diese nette Plauderei gibts ein Plus für Karma
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Danke,

das verdanke Ich unserem Berufschullehrer ( Werner-Siemens Schule , Stuttgart).
 
E

EM2-Gott

Gast
ES1 inspector schrieb:
Danke,

das verdanke Ich unserem Berufschullehrer ( Werner-Siemens Schule , Stuttgart).

Dachte ich mir schon! Hatte auch einen Berufsschullehrer der alten Garde, obwohl ich der letzte oder vorletzte Jahrgang des "echten" RFT war....
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Mein Abschlussjahr = 1989 . Mit Gesellenbrief und Siegel ! :P
 
E

EM2-Gott

Gast
Da hast du ein paar Jährchen mehr Berufserfahrung....Abschluss 2001 mit Brief und Siegel :shock: :oops:
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Aber dafuer hast du mehr Beitraege :P

Apropo Beitraege : Was war nochmal das problem in diesem Fall ? Keine Funktion ? Das haetten wir beinahe vergessen :P
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Ok dann werde ich den Ladeelko auslöden und messen , aber es ist mir aufgefallen das ein paar Wiederstände auch hinüber sind ,die muss ich auch tauschen . Also Danke an allen die mir geholfen haben , denn jetzt habe ich wieder den durchblick . Besonders an ES1 inspector und em2- gott .



MFG
Hermann :P
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hallo das netzteil schwingt aber nicht richtig den beim einschalden geht die Diode D816 und IC 802 habe ich erneuert Aber die Kiste blingt nur und die diode ist Hinüber. Ist da ein schuss leicht in der H-Entstufe. Bitte um Hilfe .Aber nicht bei der Rechtschreibung sondern bei dem Gerät.

Gruss
Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine funktion

Ähnliche Themen

AEG L64852L HP054441 AEG Lavamat komplett ohne Funktion

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Kein Bild und Ton so wie Led leuchtet nicht

Funai DR-A2877 Keine Funktion, Netzteil "tot"

Grundig Megatron Keine Funktion

Oben