Keine Reaktion auf die Steuerung

Diskutiere Keine Reaktion auf die Steuerung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PW-8305 Chassi: A10E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yoshi62

Benutzer
Registriert
26.09.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PW-8305
Chassi: A10E

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HI.
Ich habe Problem mit der Steuerung. Nach dem Einschalten ca.5-20 s. funktioniert die Fernbedienung dann häng sich Ales auf. Keine Steuerung durch die Knöpfe am Gäret und die Fernbedienung(Bild und ton ok). Abklopfen und die Kälte Test haben nichts gebracht:(.
Hat jemand ein Tipp für mich??
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Also, kontrollier zuerst mal die Betriebsspannung am Prozessor, diese sollte unverbrummt und stabil sein.

Meistens ist aber dein Symptom auf schlechte Lötstellen zurückzuführen, meist Masseverbindungen und sehr schlecht sichtbar. Dies hat zur Folge dass sich der Prozessor aufgrund der Spannungsschwankungen irgendwann aufhängt und nicht mehr auf Befehle reagiert!

gib mir bescheid wenn du was neues weisst....
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich tippe mal auf den Prozessor (7064) auf dem Signalboard. Ist eigentlich ein Standardfehler bei diesem Chassis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Reaktion auf die Steuerung

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

SONY KV32FQ86 Startet mit weißem Bildschirm

Geht aus wenn man die Lautstarke hoch dreht

Philips 29PT5405 - Chassis A8.0E - KEIN BILD

Oben