Kendo 11AK 19 PRO kontinuierliches Piepsen

Diskutiere Kendo 11AK 19 PRO kontinuierliches Piepsen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: 11AK 19 PRO Chassi: CT20S71VT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kontinuierliches Piepsen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dahin

Benutzer
Registriert
10.11.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kendo

Typenbezeichnung: 11AK 19 PRO

Chassi: CT20S71VT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kontinuierliches Piepsen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe da ein problem mit meinem Kendo. Nach dem einschalten mit dem Netzschalter gibt es nur noch ein kontinuierliches Piepsen von sich. Das piepsen kommt aus der linken seite wenn mann den Fernseher von vorne anschaut. Was könnte der der Fehler sein? Brauche eure hilfe. danke
 
D

dahin

Benutzer
Registriert
10.11.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Welche teile muss ich wechseln das das Gäret wieder Funktioniert?
 
D

dahin

Benutzer
Registriert
10.11.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
dahin schrieb:
Welche teile muss ich wechseln das das Gäret wieder Funktioniert?
kleiner tipp was kann nur defekt sein
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Löte doch mal den HOT aus und messe den durch oder ersetze ihn gleich.
 
D

dahin

Benutzer
Registriert
10.11.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Genau das problem habe ich was der kolege angesprochen hat, erstens kein werkzeug auser lötkolben, zweitens kein now how weis ist ein HOT? Wo finde ich das Teil?
 
80186

80186

Benutzer
Registriert
07.02.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
HOT =Horizontal Output Transistor
Meistens zu finden beim FBT=DST= Zeilentrafo (der mit dem Rotem Kabel mit Saugnapf) auf einen großem Kühlblech .
Hinlauf u. Rücklauf C (hinlauf MKP 10 Rück FKP 1) testen aber mit WAS??? Nachlöten,Nachlöten.etc...

Bringe in zu einem Rft deines Vertrauens!
Mit was ,wie ,wie soll ich ,wie kann ich ??????
E.O.T.
Ring frei :roll: :( :(
 
D

dahin

Benutzer
Registriert
10.11.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Danke
ich mach mich mal auf die suche nach HOT
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin, Moin!

Schwimmen lernt man im Wasser, aber wenn es zu tief ist . . .
Wenn der Bissen zu groß, verschluckt man sich leicht . . .
Größe ist, Grenzen zu erkennen . . .
Auf die Gefahren beim "Basteln" an elektrischen Geräten kann man nicht oft genug hinweisen!

Gruß Ron
 
D

dahin

Benutzer
Registriert
10.11.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Leute könntet ihr den HOT besser beschreiben, wo ich ihn finden kann auf dem 11AK19. Danke
 
80186

80186

Benutzer
Registriert
07.02.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo 11AK 19 PRO kontinuierliches Piepsen

Ähnliche Themen

EGS Exquisit GSP 9314 Willkürliche Funktionen

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Grundig 43 GFB 6621

Kendo LED 39FHD161 SAT Schwarz Bild kaputt,Ton geht

Oben