kendo 32fhd 121

Diskutiere kendo 32fhd 121 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo ich habe ein Problem ,mein Display ist kaputt. Ich hab die ganze Nacht nach ein Display gesucht für das ding un dann habe ich erfahren das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bass456

Neuling
Registriert
06.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem ,mein Display ist kaputt. Ich hab die ganze Nacht nach ein Display gesucht für das ding un dann habe ich erfahren das es eine Tochter Firma von k und b expert gibt und es individuelle Displays gibt und jetzt weiß ich nicht welches sich am besten dafür eignet.

wollte halt nicht einfach ein Display kaufen falls es nich funktioniert.

könnt ihr mir da weiter helfen?
Mfg bass456
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,also das Panel muss grundsätzlich zum Rest des Fernsehers passen.Manchmal sind sogar in den selben Modellen unterschiedliche Panele verbaut.
Du brauchst also auf jeden Fall ein Panel aus dem selben Gerät wo auch wirklich dasselbe Panel drin ist.
Das es individuelle Displays für LCD Tv´s geben soll wäre mir neu,wie soll das mit den vielfältigen Anschlüssen funktionieren?
Wenn bei deinem Kendo(=K+B Expert Billigmarke)das Panel defekt ist,dann würde ich sagen wirtschaftlicher Totalschaden wenn du nicht wirklich dasselbe günstig bekommst.Ein komplett Neues übersteigt den Wert des Fernsehers.

Vielleicht kann ein Moderator das Ganze noch in den LCD Bereich verschieben,dann bekommst vielleicht noch ein paar Antworten dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kendo 32fhd 121

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Harte Wäsche Kalk Extrem

AEG ÖKO_LAVAMAT 74100 defekt Fehler C1

Sony Sony SLV-385 VP Videorekorder war über 1 Jahr vom Netz

Oben