Kendo CT 23 HS Bild sieht so aus )-( kanns nicht auf 4-3 etc

Diskutiere Kendo CT 23 HS Bild sieht so aus )-( kanns nicht auf 4-3 etc im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: CT 23 HS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sieht so aus )-( kanns nicht auf 4-3 etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kendo

Gast
Hersteller: Kendo

Typenbezeichnung: CT 23 HS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sieht so aus )-( kanns nicht auf 4-3 etc umstelllen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bin ein absoluter Anfänger und hab auch nicht so die Rechte Ahnung. Hab mir gestern einen Tv Apparat der Marke Kendo gekauft (privat-Ebay), also keine Garantie! Hab ihn mit dem Auto abgeholt, zu hause gleich angeschlossen und war soweit auch alles ok, aber das Bild war viel zu groß! Es sieht so aus )-( !! Die Senderzeichen oben werden nicht angezeigt udn wenn ich es umstelle also auf 16-9 etc fehlt immernoch ein Stück ! Woran kann das liegen? Die Frau wo ich den Fernseher ohne garantie gekauft habe meinte es wäre vorher alles ok gewesen... Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen ?!

Bitte helft mir :-(
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vermutlich liegt hier ein Fehler in der Ost West Ablenkschaltung vor.
Von außen kannst Du hier nichts einstellen.
Ich würde Dir empfehlen das Gerät in die Werkstatt Deines Vertrauens zu bringen.
Ost-West Fehler sind in der Regel relativ einfach zu reparieren.
 
K

Kendo

Gast
Hallo, was kostet das etwa? Weil ich den ja eigentlich gerade voll funktionstüchtig bei EBay erworben habe :(
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Seriöserweise kann man hier natürlich keinen genauen Preis nennen.
Meist sind kleine Ablenkprobleme ( Endstufe / aufgebrannte Kondensatoren etc.) die Ursache für einen Ausfall der Ostwest Ablenkung.
Sprich einfach mal mit Deinem TV-Techniker / Evtl. Kostenvoranschlag

Eine solche Reparatur sollte durchaus für 50 - 100 Euro durchzuführen sein.
 
K

Kendo

Gast
50-100? LOl ich habe bei Ebay nur 50 dafür bezahlt, also werde ich das gerät dann wohl wegwerfen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo CT 23 HS Bild sieht so aus )-( kanns nicht auf 4-3 etc

Ähnliche Themen

KENDO CT 23 HS 7100VT Bild sicht )-( aus

KENDO CT-23-HS-7100-VT Bild OK. Kein Tonn

Kendo - CT 23 HS 7200 VT Bild bleibt breit

Kendo CT 23 HS 7100 VT bleibt schwarz

Oben