Kendo CT24S71VT geht nicht an

Diskutiere Kendo CT24S71VT geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: CT24S71VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mz-etz-251

Gast
Hersteller: Kendo
Typenbezeichnung: CT24S71VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute.
Seit kurzem will mein Gerät nicht mehr richtig angehen.Erst nach zig Versuchen mit der Fernbedienung(Batterien habe ich gewechselt) überlegt er es sich vieleicht,Spielt er aber mit,gehen alle Funktionen.
Man hört zwar wie es im Gerät klackert und die rote Lampe flackert,aber er springt nicht an.
Vieleicht weiß jemand von euch was da kaputt ist und ob sich die Reparatue lohnt.
Das Gerät ist 4,5 Jahre alt und hat 300€ gekostet
Vielen Dank im Vorraus.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo mz-etz-251, willkommen im Forum.
Deiner Beschreibung nach könnte mindestens ein Elko im Netzteil taub geworden sein.
Wenn das Bild (wenn er läuft) sehr gut ist, das Äußere ok ist und auch die FB gut funktioniert ist es aus meiner Sicht sinnvoll in einer Fachwerkstatt einen KVA machen zu lassen mit der Maßgabe die Kosten bei Rep-Auftrag anzurechnen.
Preise und Kosten zu diskutieren ist nicht Aufgabe dieses Forums.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo CT24S71VT geht nicht an

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

AEG Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line Geht nach 12 Minuten

Xelos macht wieder mal Zicken

Telefunken bleibt im Standby

Saba; geht immer zu bestimmten zeiten aus!

Oben