Kendo Fernseher, verzerrtes Bild

Diskutiere Kendo Fernseher, verzerrtes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: CT20S71VTaSI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrazyTurk

Gast
Hersteller: Kendo
Typenbezeichnung: CT20S71VTaSI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 70cm Kendo Fernseher. Die meiste Zeit ist das Bild komplett verzerrt, ab und zu wird es für ein zwei Minuten mal wieder normal und dann ist es wieder verzerrt. Das Bild wird so groß dass es nicht mehr auf meinem Bildschirm passt, so dass ich die enden oben unten, links und rechts gar nicht mehr sehen kann. Das Gerät ist jetzt ca. seit 2 Wochen in diesem Zustand. Vorher hat es nie Probleme gemacht, ist inzwischen schon 3 Jahre alt.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der das Problem kennt. Freue mich über jeden Tipp!

Allen einen guten Rutsch! :-D
 
C

CrazyTurk

Gast
Chassis?

Wäre es jetzt sehr dumm wenn ich fragen würde was genau du mit chassis meinst? :? (Blutiger Anfänger)

Danke für die Blitzantwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo Fernseher, verzerrtes Bild

Ähnliche Themen

Philips 58pus8105 Kein Bild

MEDION MD 30814 Bild ist grünstichig und verzerrt

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips Plattenspieler F-7610 und F-7813 Bodenwanne aus Kunststoff ist verzogen und verbogen

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Oben