Kendo CT 25 HWS 8200 RF

Diskutiere Kendo CT 25 HWS 8200 RF im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: CT 25 HWS 8200 RF Chassi: 11 AK 53...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viper-filou

Gast
Hersteller: Kendo
Typenbezeichnung: CT 25 HWS 8200 RF
Chassi: 11 AK 53

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen bin bei einer suche im Netz auf euch Gestoßen.

Habe folgen den Fehler das Bild ist sehr unscharf was sich besonders auf Text auswirkt Ich kann da einstellen was ich möchte aber das bleibt so ändert sich nichts

Habt ihr ein Tipp für mich wo das dran Ligen kann?
Habe auch schon das Gerät zur Garantie gegeben aber da habe ich gehört das das normal so ist was ich nicht glauben kann.

Danke für eure Hilfe
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
man könnte ein neuen DST einbauen, das wird aber bestimmt nicht viel helfen, da die geräte leider 'dem preis entsprechend' sind....

da das gerät noch garantie hat: finger weg!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist der Text stark defocussiert ? Was hast Du versucht einzustellen, die Bildschärfe im Menu ?

Gruß
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
hallo!

könntest du vielleicht mal ein bild von dem fehler machen und reinstellen?
vielleicht hilft es!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo CT 25 HWS 8200 RF
Oben