Das Elektronik-Portal
 

Kendo LC26S81HD

snakehunter
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Marsberg
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Kendo LC26S81HD

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 10:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: Kendo ( expert Hausmarke)
Typenbezeichnung: LC 26 S 81 HD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor drei Monaten einen LCD Fernseher von Kendo gekauft.
Und er zeigt einen, für mich merkwürdigen fehler, den hin und wieder zeigen sich merkwürdige schlieren ( sieht aus wie ein Ölfilm).
Wenn ich in dann kurz aus mache sind sie wieder weg.
Kann mir hier evtl. jemand sagen was für ein fehler das ist??
Und ja, ich weiß das ich noch eine Garantie habe, möchte nur vorab ein info haben.
MFG
Tim
mike46
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 72124 Pliezhausen
Beiträge: 2512
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 23
Betreff:

Re: Kendo LC26S81HD

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 13:04 Uhr  ·  #2
Hallo Tim, willkommen im Forum.
Ungeachtet der Tatsache, dass ich mir das Fehlerbild nicht so recht vorstellen kann, würde ich das Teil zur Garantiereparatur mit genauester Fehlerbeschreibung geben.
MfG mike46
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kendo LC26S81HD

 · 
Gepostet: 26.04.2007 - 02:22 Uhr  ·  #3
über welche wiedergabe quellen zeigt sich der fehler,tuner(alle sender?),digital receiver über RGB,FBAS oder HDMI?
der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Kendo, LC26S81HD