Kendo Plasma PD 26 S 106 verrauschtes/eingebranntes Bild

Diskutiere Kendo Plasma PD 26 S 106 verrauschtes/eingebranntes Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: Plasma PD 26 S 106 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verrauschtes/eingebranntes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreddiK

Gast
Hersteller: Kendo

Typenbezeichnung: Plasma PD 26 S 106

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verrauschtes/eingebranntes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe hier große Probleme mit meinem 42" Plasma von Kendo, Bezeichnung PD 26 S 106.

Ich habe dauernd irgendwelche blauen Punkte im Bild und das Bild ist immer überlagert vom Sender Sonnenklar TV.

Ich habe das ganze mal abfotografiert:

http://www9.picfront.org/picture/E7YkN6 ... 010374.JPG
http://www9.picfront.org/picture/XUugTu ... 010379.JPG
http://www9.picfront.org/picture/U9L8o0 ... 010380.JPG

Kann man so etwas reparieren? Was ist hier defekt? Für Hilfe bedanke ich mich schon einmal vielfach im Vorraus.
 
F

FreddiK

Gast
Das Bild ist über HDMI noch einigermaßen erträglich, aber leider voll von diesen blauen Punkten und den Störungen. Über VGA am PC ist das Bild noch am besten, sieht man beinahe nichts von der Störung. Sehr schlecht ist das Bild bei DVD-Rips, die kann man echt nicht gucken.

Der TV hat vor allem Probleme bei dunklen Bildern. Helle Flächen werden optimal dargestellt und man hat keine Fehler. Bei dunklen Bildern schimmert immer das eingebrannte Bild und das Bildrauschen durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo Plasma PD 26 S 106 verrauschtes/eingebranntes Bild

Ähnliche Themen

Gericom GTA 42 HD SA10 1A (Plasma) Kein Bild, Flimmern

Daewoo DP-42SP Kein bild nach lautem knall

Oben