Kenwood Auto Radio KDC-5090R Ser.KE 0720N0702805 CODE ?

Diskutiere Kenwood Auto Radio KDC-5090R Ser.KE 0720N0702805 CODE ? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Auto Radio Typenbezeichnung: KDC-5090R Ser.KE 0720N0702805 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CODE ? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oflu

Benutzer
Registriert
26.03.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Kenwood Auto Radio

Typenbezeichnung: KDC-5090R Ser.KE 0720N0702805

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CODE ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

kann jemand mir feststellen,was für einer CODE die Auto-Cd Radio bracht,die ich gebraucht gekauft habe.
Wenn ich die Radio anschliesse,fragt er nach CODE, Beleuchtung ist da.Sonst kein funkz.

bedanke ich mich schon jetzt. mgr.

SERIEN NUM.: KE 0720N0702805
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Das dürfte jetzt schwierig werden.
Hat Dich der Verkäufer nicht darauf aufmerksam gemacht dass das Radio Code geschützt ist ??
Und der Code hat ja auch den Sinn des Diebstahlschutzes.... ohne Code - kein Ton :wink:

Vielleicht hat ja jemand nen Tip obs ne Möglichkeit gibt (über Kenwood und eidesstattlicher Versicherung)

Gruss Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood Auto Radio KDC-5090R Ser.KE 0720N0702805 CODE ?

Ähnliche Themen

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Technisat DIGITRADIO 520 Sporadische Tonaussetzer bis Totalausfall

AEG L6485OL Error Code E43

Oben